NICHT VON SCHLECHTEN ELTERN 2

Endlich ist es so weit: Nach über einem Jahr Gäste treffen, Musik und Texte schreiben, Songs fertig produzieren, ist es vollbracht; der Nachfolger unserer Nicht von schlechten Eltern - CD ist da und macht aus der ersten CD eine Reihe!! Wir sind stolz, glücklich, gespannt und begeistert von so vielen tollen Liedern mit so vielen tollen Gästen. Ihr hört einige bekannte und viele neue Gastkünstler... Das Video zu unserer 1. Single "Mach ich einfach morgen" mit Bürger Lars Dietrich und Fauli, dem Faultier, gibt es ab jetzt auf Youtube.

 

Video

 

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß mit der neuen 3Berlin & Freunde und hoffen, Euch gefällt sie genau so gut wie uns!!! Wenn ja, lasst es uns gerne wissen bei 

 

Amazon

Facebook

und auf Youtube

 

Eure Diane, Toby und Carsten 

von 3Berlin

Mach ich einfach morgen

Als Vorbote unseres neuen Nicht von schlechten Eltern 2 - Albums gibt es jetzt die Single "Mach ich einfach morgen" gemeinsam mit Bürger Lars Dietrich überall zu kaufen und als Download und hier jetzt als Video.

Wir wünschen Euch einen tollen Sommeranfang mit unserem passenden Soundtrack! 

 

Weihnachtsfreunde & Co

Den Sommer über haben wir uns fleißig über Rolf Zuckowskis "Weihnachtsbäckerei" hergemacht und mit vielen tollen Kinderliedermachern eine neue Version aufgenommen... 

 

mit Frank Acker (Frank und seine Freunde, Deine Freunde, Bürger Lars Dietrich, Blanche Elliz (Rumpelstil), Carmen Hatschi, herrH, Reinhard Horn, Kai Lüftner (Rotz 'n Roll Radio) Robert Metcalf, Suli Puschban, Muckemacher und Jochen Vahle (Randale) 

 

Hier seht Ihr das Video dazu: Viel Spaß und eine tolle Weihnachtszeit wünschen Euch Diane, Carsten & Toby

 

und hier gibt es die Single: www.umgt.de/WOqXTwo

 

Spotify: www.umgt.de/Jeps1pS

Amazon: www.umgt.de/ADtgLj4

iTunes: www.umgt.de/c2nEX6p

 

 

hier ein Zusammenschnitt des 1. NvsE-Konzerts...

... und tolle Fotos von den Stadtgören...

NICHT VON SCHLECHTEN ELTERN

Nach 8 Kinderliederalben und 100 veröffentlichten Kinderliedern, fanden wir es an der Zeit, unseren Horizont zu erweitern und mit unseren Lieblings-Kinderliedermachern gemeinsame Sache zu machen.

 

Getreu unserem Motto "Quatsch mit Qualität" wollten wir dabei zusammen mit den Besten im

Kinderliederbereich ein Album schreiben und produzieren. Dabei ging es uns darum,

kompetente Künstler aus dem Kinderliederbereich zusammen zu bringen, die, genau wie wir, Kindern auf Augenhöhe begegnen und für Qualität stehen.

Es sollte ein Album aus einem Guss und nicht einfach eine Sammlung aus bestehenden Songs werden. 

 

 

Das gelang uns, indem wir uns mit jedem der Künstler gemeinsam je ein Thema überlegten, ein Lied komponierten und einen Text schrieben. 

 Ein Koffer voll Songs, die Kindern im Vor- und Grundschulalter Spaß und Eltern das Leben leichter machen, wurde gepackt.

  

Lieder, die als Alltagshilfe für Groß und Klein dienen können, für alle Situationen, in denen sich Eltern und Kinder gerne mal verrennen oder sich den letzten Nerv rauben. Lieder, die helfen, sich wieder bewusst zu machen, dass mit Humor betrachtet, doch alles gar nicht so dramatisch ist; sei es beim Nörgeln übers Essen, beim „nicht anziehen wollen“ oder vor der Quengelware am Süßigkeitenregal.


die wunderbaren Illustrationen stammen von Friederike Hofmann