Hier könnt Ihr uns live erleben:

13.05. Ibbenbüren

Ein einmaliges 3Berlin-Konzert in der St. Mauritius Kirche erwartet Euch. Als besonderes Highlight wird es eine gemeinsame Version unserer Farbenfee mit dem örtlichen Kinderchor geben und abends spielt dann auch noch Diane ihr Solo-Programm für Erwachsene und die die es mal werden wollen... 

 

14:30, Eintritt frei

 

 



18.05. Kant-Kino (Berlin)

Eine Einladung ins Kino schlagen wir nie aus, erst recht nicht, wenn "Ich & Herr Meyer" uns zu einem ihrer Kids Gigs einladen...

 

Ein lustiges Kino-Konzert für Schulklassen und Kindergartengruppen! Kommt vorbei!

 

am 18.05.2017 um 10 Uhr im Kant-Kino in der Kantstraße 54, 10627 Berlin, Eintritt 4 Euro,

Tickets: 030-319 98 66



21.05. Hamburg

Beim 3. Hamburger Benefiz Event der Stiftung Initiative Courage spielen wir für geladene Kinder von Einrichtungen und Betreuungsfamilien.

 

12 Uhr, Markthalle 




17.07. Berlin

Gemeinsam mit Suli Puschban, Robert Metcalf und Thomas Sutter (Atze) spielen wir das ultimative Kinderkonzert KINDER - LIEDER - SENSATIONEN.

 

Das wird nicht einfach ein Festival, sondern wir spielen alle gemeinsam als eine Band alle Songs. Ein großer Spaß kurz vor den Sommerferien.

 

10:30 Freilichtbühne an der Zitadelle Spandau

 



20.07 & 21.07. Serfaus

Bei dem großartigen MOUNDS Festival in Österreich dürfen wir dieses Jahr mit dabei sein und spielen gleich 2 Konzerte. Als besonderes Schmankerl geben wir an beiden Tagen dazu auch noch einen Workshop, bei dem alle interessierten Kinder mitmachen können! 

 

Der Berg groovt... und wir auch!